Grand Theft Auto V

DLCs durch Entwickler angedeutet

Für das kommende Actionspiel „Grand Theft Auto 5“ wird es wahrscheinlich Download-Inhalte geben. Dies deutete Rockstar Games auf seiner eigenen Support Seite an. Mittlerweile wurde die Information jedoch entfernt.

Screenshot

Laut dem Eintrag sollten geneigte Spieler immer die „GTA 5“-Version kaufen, die offiziell in ihrem Land angeboten wird. Bei einer Import-Version könnte es ansonsten zu Problemen mit den DLCs kommen. Was genau für zusätzliche Inhalte erscheinen bleibt noch offen. Rockstar Games könnte dies jedoch auf der kommenden gamescom 2013 in Köln enthüllen.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für Xbox 360 und Playstation 3. Hierzulande kommt das Programm mit der englischen Originalsprache und zuschaltbaren Untertiteln auf den Markt.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Katja Wernicke