Grand Theft Auto V

Der zweite Trailer kommt am 14. November

Als würde die Infobombe von vergangener Nacht nicht schon reichen, plant Rockstar Games in naher Zukunft die Veröffentlichung eines weiteren Trailers zu "Grand Theft Auto V". Aufgrund des Hurricans Sandy war dies bis dato leider nicht möglich.

ScreenshotWie der Entwickler unlängst bekannt gegeben hat, wird der zweite Trailer zu "GTA V" am 14. November - in fünft Tagen! - in Umlauf gebracht. Die Ankündigung für den Trailer wurde bereits am fünften November bestätigt. Inhaltlich dürfen sich die Zuschauer auf neues Gameplay-Material freuen. Wie das Unternehmen zusätzlich angibt, wird es bereits im nächsten Jahr mehr zum Spiel an sich zu sehen geben.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo