Grand Theft Auto V

Bereits 2011?

Laut dem Forschungsinstitut Cowen wird GTA V sowie LA Noire bereits nöchstes Jahr erscheinen. Ersterer Titel in der zweiten Hälfte des Jahres. Was ist an den Aussagen der Analysten dran?

"Mit nur neun Wochen bis zum Ende des Finanzjahres 2010 und keinem angekündigten Releasedatum, nehmen wir nun an, dass "LA Noire" 2011 erscheinen wird"

Weiterhin liess das Institut verlauten:

"Take Two kämpft weiterhin mit zeitigen Releases. Das gibt uns natürlich ein Risiko für unsere Enschätzungen für das Finanzjahr 2011, die aber weiterhin besagen, dass "GTA V" im zweiten Halbjahr 2011 erscheinen wird."

Solche Aussagen sind aber mit Vorsicht zu geniessen, denn immerhin wurde von einem Institut auch angekündigt, dass "GTA V" bereits auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden sollte.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News NULL