Grand Theft Auto V

Bald hat das Warten ein Ende ...

Die Anhänger der "GTA"-Reihe warten bereits viel zu lang auf neue Informationen zum fünften Teil der Serie. Im Sommer gab es zum Titel einige Screenshots und vergangenes Jahr auch einen Trailer ... ansonsten Funkstille.

ScreenshotDies soll nun ein Ende haben. Der Chefredakteur der GameInformer kündigte vor einiger Zeit via Twitter an, dass die Cover-Story des Magazins im Dezember "GTA V" sein soll.

Da dies nur als Gerücht zu werten war, konnte man sich leider nicht sicher sein ... bis jetzt. Rockstar Games veröffentlichte diese Twitter-Nachricht nun auf der offiziellen Internetseite und bestätigte damit subtil, dass im Dezember tatsächlich neue Informationen zu "Grand Theft Auto V" im Magazin präsentiert werden.

Leider gab es noch keine Informationen dazu, was uns im Heft erwarten wird. Ihr könnt jedoch davon ausgehen, dass die traurige Wartezeit langsam aber sicher vorbei ist und Rockstar mit Informationen zum kommenden "GTA"-Titel herausrückt.

Wer kann es gar nicht abwarten?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet