Grand Theft Auto V

150.000 Leute wollen eine PC-Version

Ursprünglich war die Veröffentlichung des neusten "Grand Theft Auto"-Teils für das Frühjahr 2013 geplant - nun wurde die PlayStation- und Xbox-Version jedoch auf September verschoben.

ScreenshotVon einer PC-Fassung ist noch immer keine Spur zu sehen ... mittlerweile hat die Petition der Fans ganze 150.000 Unterschriften zusammen, die sich eine PC-Version von "Grand Theft Auto V" wünschen.

Noch wissen wir nicht, ob der Druck der Spielergemeinschaft etwas verändern kann und wird. Möglicherweise gibt es bereits Pläne zu einer PC-Fassung oder aber das Spiel ist für PCs bereits in Entwicklung und wir wissen nichts davon? 

Was ist eure Meinung? Könnte die PC-Fassung möglicherweise mit den Konsolen-Versionen am 17. September 2013 veröffentlicht werden oder glaubt ihr nicht an so ein Wunder?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet