Grand Theft Auto V

14 neue Bilder zu "Grand Theft Auto V"

Erst vor einigen Tagen wurde mit der Veröffentlichung des aktuellen GameInformer-Magazins eine wahre Info-Bombe in Bezug auf "Grand Theft Auto V" gezündet und losgelassen. Nun gibt es schon die nächsten Infos in Form einer neuen Bilderstrecke.

ScreenshotDiese geben dem Betrachter einmal mehr die Möglichkeit, neue Eindrücke von Los Santos und dessen Umgebung zu sammeln. Wie bereits bekannt, schlüpft man in "Grand Theft Auto V" das erste Mal überhaupt in der gesamten Serie in die Rolle von gleich drei verschiedenen Charaktere.

Screenshot

Besonders Michael zieht dabei die Aufmerksamkeit auf sich. Wer gerne mehr über den schon in die Jahre gekommenen Bankräuber wissen möchte, kann sich ja gerne unsere News über "Michael, ein neues Gesicht von GTA V" nachlesen. Mittlerweile wurde bestätigt, dass das Spiel bereits im Frühling 2013 im Handel bereit steht. Screenshot

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo