Grand Theft Auto V

1.000 Modifikationen

Der Lead Mission Designer Imran Sarwar hat sich mit mit spannenden Details zu "Grand Theft Auto 5" an die Öffentlichkeit gewandt und verrät unter anderem, wie viele Modifikationen im Spiel möglich sein werden.

So erwarten euch etwa 1.000 Modifikation im kommenden Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe. 

Ihr könnt zahlreiche äußere Anpassungen vornehmen, die vor allem euren eigenen Stil prägen und euren Geschmack hervorheben. Einige Modifikationen wirken sich jedoch auch auf das Spiel selbst aus und modifizieren beispielsweise Bremsen oder den Motor der Fahrzeuge in "Grand Theft Auto 5". 

Laut des Lead Mission Designers soll es auch möglich sein, Waffen in "GTA 5" zu modifizieren. Hier werden nicht so viele verschiedene Möglichkeiten wie bei den Fahrzeugen angeboten, jedoch ist es gelegentlich taktisch klug, eine entsprechende Modifikation anzuwenden.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet