Grand Theft Auto V

100 Stunden zocken

Könnt ihr euch vorstellen, ganze 100 Stunden in einem Spiel zu verbringen? Im Fall von "Grand Theft Auto V" könnte so etwas wahr werden, denn genau diese Zeit bietet euch das Spiel.

ScreenshotBei "GTA V" handelt es sich um ein Open-World-Spiel, bei dem ihr nicht nur die Story erleben könnt, sondern auch zahlreiche weitere Plätze, Aufträge und vieles weitere mehr entdecken könnt.

Der Mitgründer von Rockstar Games äußert sich nun zur möglichen Spielzeit des Open-World-Titels. Dan Houser rät, sich "Grand Theft Auto V" vielmehr wie eine TV-Serie vorzustellen. 

In den 100 Stunden kann der Spieler alles machen und alles sehen, was auch immer er will.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet