Grand Theft Auto V

Da hat wohl Sony gepatzt - Durchgesickerte Werbeplakate stammen von PlayStation-Hersteller

Zwar ist noch nicht bekannt, wann "Grand Theft Auto V" in den Handel gelangt, trotzdem sind schon jetzt Werbeplakate der Vorbestelleraktion durchgesickert. Neuen Informationen zufolge sollen die Plakate aus einer englischen Lagerhalle von Sony stammen.

ScreenshotDie Bilder selbst sind auf der polnischen Fan-Webseite "GTA-FIVE.PL" zu finden. Doch sind auf besagter Webseite nicht nur die angeblichen Werbeplakate zu finden, nein auch soll die Seite angeblich den Release-Zeitraum herausgefunden haben. Demnach wird "Grand Theft Auto V" angeblich bereits im Frühjahr 2013 veröffentlicht. Doch bislang haben sich weder 2K Games noch Entwickler Rockstar Games selbst zu den Informationen geäußert.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo