Grand Theft Auto V

Sandy verhindert Trailer-Veröffentlichung

Der fünfte Teil der "Grand Theft Auto" wird voraussichtlich in wenigen Tagen in aller Form vorgestellt. Hierbei erfahren die Fans alle Details von "GTA V" und erhalten außerdem Zugriff auf einen zweiten Trailer zum Spiel.

ScreenshotAnscheinend müssen wir auf dieses Video-Material wohl noch länger warten, denn Hurrican Sandy wütet an der amerikanischen Ostküste. Hierbei kommt es zu zahlreichen Stromausfällen, darunter auch in der Niederlassung in New York, die für die Veröffentlichung des Trailers verantwortlich wäre.

Noch ist unklar, wann das Video-Material zur Verfügung gestellt werden kann. In Manhattan sind noch 600.000 Einwohner ohne Strom und es wird vermutlich noch bis zum 10. November 2012 dauern, ehe das Stromnetzwerk komplett wieder auf den Beinen ist.

Den ersten Trailer zu "Grand Theft Auto V" habt ihr vor genau einem Jahr sehen dürfen ... es ist verständlich, dass nun alle "GTA"-Fans auf den zweiten Trailer warten. 

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet