Grand Theft Auto V

Radio-Stationen mit 250 Songs im Spiel

Nicht nur die Welt von "Grand Theft Auto 5" wird riesig, sondern auch die Musik im Spiel, die ihr euch an zahlreichen Radio-Stationen anhören könnt, kommt mit einem ordentlichen Umfang daher.

ScreenshotRockstar Games hat sich nun offiziell zu den Radio-Stationen im Spiel geäußert. So soll es satte 15 Stationen in "Grand Theft Auto 5" geben. Euch erwarten dabei eine Menge - und wir meinen eine Menge - Songs. 

Laut Ivan Pavlovich sind es satte 240 Tracks, die über die 15 Radio-Stationen in "GTA 5" gespielt werden. 

Auch eine Pop-Station ist mit von der Partie. Das bedeutet, dass es nicht nur Songs von Queen oder Muse geben wird, sondern auch mal Elton John oder Britney Spears.

Drei Komponisten haben am Soundtrack gearbeitet und es ist der größte Soundtrack, den sie je gemacht haben.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet