Grand Theft Auto V

Offiziell bestätigt: Mikrotransaktionen im Online-Modus

Erst gestern berichteten wir euch von dem Gerücht, dass es im Online-Modus von "Grand Theft Auto V" Mikrotransaktionen geben soll. Nur einen Tag später wird dieses Gerücht nun offiziell bestätigt.

ScreenshotRockstar Games erläutert, dass es sich hierbei um eine Möglichkeit handelt, in "GTA V" schneller an Autos, Kleidung, Waffen, Eigentum und mehr zu gelangen. Das Spiel selbst wurde aber für die große Mehrheit balanciert, die kein extra Geld ausgibt. 

Nach Aussagen der Entwickler soll es auch keine Zahlschranke im Spiel geben - also quasi nichts, was euch davon abhalten wird, das Spiel im vollen Umfang und komplett balanciert auch ohne extra Kosten zu spielen.

"GTA Online" geht am 1. Oktober 2013 auf der PlayStation 3 und Xbox 360 los. Seid ihr am Start?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet