Grand Theft Auto V

Eine Milliarde US-Dollar eingenommen

Nachdem das neuste "Grand Theft Auto V" auf den Markt gekommen ist, konnten die Macher des Spiels nach nur einem Tag Einnahmen in Höhe von 800.000 US-Dollar verzeichnen.

ScreenshotNun wurde ein neuer Meilenstein erreicht, der wahnsinniger kaum sein könnte.

Innerhalb von nur drei Tagen spielte "Grand Theft Auto V" sage und schreibe eine Milliarde US-Dollar ein!

Somit ist der Rekord bezüglich Verkaufsgeschwindigkeit geknackt. Auch der Rekord für das am meisten verkaufte Spiel am ersten Verkaufstag ist Take Two Interactive bereits sicher.

Übrigens: Was "GTA V" innerhalb von nur drei Tagen schaffte, gelang dem ursprünglichen Rekordhalter innerhalb von 15 Tagen: "Call of Duty: Black Ops 2".

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet