Grand Theft Auto V

Hey ja! Coole, neue Infos veröffentlicht

Für den kommenden Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe gibt es wieder neues Futter in Sachen Informationen. So werdet ihr beispielsweise die Möglichkeit haben, euren Hund im Spiel individuell anzupassen.

ScreenshotSo lässt sich zum Beispiel das Halsband und weitere Details des Hundes verändern. Im Bereich der Charaktere gibt es ebenfalls neue Infos. So werden Trevor, Franklin und Michael jeweils mit eigenen Animationen im Spiel ausgestattet sein und sich dadurch noch stärker voneinander unterscheiden.

Euch erwarten in "Grand Theft Auto V" außerdem mindestens eine Mission unter Wasser. Wer sich der Jagd verschrieben hat, kann im Spiel auf 15 verschiedene Tier-Sorten treffen. 

Im September ist es soweit - für wen von euch ist "GTA V" definitiv ein Pflichtkauf?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet