Grand Theft Auto V

Entschuldigung für Leak-Panne

Am vergangenen Samstag war es im PlayStation Store für eine kurze Zeit möglich, den kommenden Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe vorzubestellen und dadurch an verschiedene neue Informationen zu gelangen.

ScreenshotDieser ungewollte Leak der Informationen konnte von den Machern des Spiels nicht rückgängig gemacht werden, doch immerhin wurde die Funktion für die Vorbestellung schnell wieder gestoppt.

Durch diese Panne sind teilweise Informationen über die Handlung des Spiels bekannt geworden und auch über den Soundtrack von "Grand Theft Auto 5". 

Konsolen-Hersteller Sony entschuldigt sich für das Problem, da es sich um eine technische Panne im PlayStation Store handelte. 

Holt ihr euch im September "GTA 5" für die Xbox 360 oder PlayStation 3 und könnt es genau wie wir kaum noch abwarten?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet