Grand Theft Auto V

Endlich: Game Informer enthüllt "GTA 5"-Coverstory

Ein Trailer, ein paar Screens - viel gibt es bisher nicht von "GTA 5". Doch das wird sich schon sehr bald ändern, denn wie Game Informer-Chefredakteur Andy McNamara via Twitter verkündet hat er gerade Live-Gameplay in New York gesehen.

Rockstar ist nicht gerade von der redseligen Truppe, aber jetzt wird endlich das "GTA 5"-Schweigen gebrochen. 

Wie Andy McNamara, Chefredakteur des Game Informer gerade twitterte ist er aktuell in New York und schaut sich "GTA 5" bei Rockstar Games an: 

Screenshot

"In NYC, about to check out December's cover game #GTAV".
Andy enthüllt damit offiziell das Dezember-Cover des größten Games-Magazines der Welt mit über 5 Mio. Abonnenten. 

Screenshot
McNamara wurde auf Facebook und Twitter förmlich bedrängt doch endlich eine "GTA 5"-Coverstory mit echten Gameplay-Eindrücken zu machen und sagte daraufhin immer wieder: "Rockstar, wir halten euch immer einen Cover-Slot offen".
Screenshot
Die aktuelle Game Informer-Coverstory ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, ergo rechnen wir mit dem "GTA 5"-Cover erst am 07. November. 

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Benjamin Kratsch