Grand Theft Auto V

Bug lässt Fahrzeuge verschwinden

In Los Santos scheint es ein paar Probleme in den Garagen zu geben. Einige Spieler berichten von verschwundenen Autos, die ohne ersichtlichen Grund aus der Garage verschwunden sind.

ScreenshotDas Problem tritt häufig auf, nachdem ein Wagen ein Upgrade verpasst bekommen hat und anschließend eine Mission beendet wurde. Sofern ein Wagen von einem der anderen Haupt-Charaktere (Stammwagen) geparkt wird, kam der Fehler auch sehr häufig vor.

Das Entwickler-Unternehmen Rockstar arbeitet bereits an dem Fehler und gibt alles, um die verschwundenen Wagen möglichst schnell ausfindig zu machen. Bis der Fehler gelöst ist, solltet ihr eure Wagen am besten nur an der Straße abstellen oder andere Fahrzeuge verwenden.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet