Grand Theft Auto V

Beleidige mich bitte: Trevor-Sprecher macht seiner Rolle alle Ehre

Wer "Grand Theft Auto V" kennt, der weiß, dass Trevor nicht nur ein Rüpel ist, sondern auch gerne mit Beleidigungen und vulgären Ausdrücken um sich wirft. Nicht nur die virtuelle Figur, sondern auch der Synchronsprecher.

http://www.youtube.com/watch?&v=zeMuJbn_OhA

Während der Comic Con 2013 in New York konnten die Fans die Synchronsprecher des Spiels live treffen und ihnen entsprechende Fragen stellen. Eine Frage eines Fan zielte darauf ab, beleidigt zu werden.

Der Sprecher namens Steven Oggs nahm dies mehr als genau ... was dann passiert, seht ihr im Video! 

Hut ab, vor dieser Einlage. Da muss man sich doch tatsächlich erinnern, dass es gespielt ist und Oggs den Fan nicht gleich in Grund und Boden schreit. 

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet