Grand Theft Auto V

Beeindruckende Bilder: Los Santos bei Tag und Nacht

Nun ist schon etwas Zeit seit dem unglaublichen Release von "Grand Theft Auto V" vergangen und wir hatten genug Zeit, unser Unwesen in und um Los Santos zu treiben. Wer kann sich bei all den vielen Möglichkeiten, Missionen und Ereignissen schon die Zeit nehmen, einfach mal stehen zu bleiben und sich umzusehen? Für mehrere Stunden?

Screenshot

Wir haben da jemanden gefunden: Der User Plonkey hat sich einen hübschen Fleck mit Blick auf Los Santos gesucht und mit der integrierten Spielfotokamera regelmäßig Bilder von seiner Aussicht gemacht. Diese Bilder hat er schließlich hintereinandergeschnitten und herausgekommen ist ein beeindruckender Zeitraffer, der unsere digitale Lieblingsstadt der Liebe und Anarchie im Tag- und Nachtwandel zeigt. Wow! 

Hier gehts zur Gif!

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Dom