Festliches Update für GTA 5 Online

Mit Weihnachtsbaum und mehr

News Gerücht Michael Sosinka

Noch ist es nicht offiziell, aber "GTA Online" wird auch in diesem Jahr mit einem Weihnachts-Update versorgt. Das wird bestimmt in wenigen Tagen veröffentlicht.

Screenshot

"GTA Online" wird demnächst ein Festtags-Update bekommen. Das wurde zwar noch nicht offiziell von Rockstar Games bestätigt, aber die Daten wurden bereits im "Executives and Other Criminals"-DLC entdeckt, der heute erschienen ist. Die Vorbereitungen wurden also schon getroffen. Auch im letzten Jahr wurde ein entsprechendes Update veröffentlicht, weswegen das Ganze keine Überraschung sein dürfte.

Wahrscheinlich werden die Inhalte in den nächsten Tagen freigeschaltet. Unter anderem wird ein Weihnachtsbaum für euer Appartement enthalten sein. Mit dem Tampa wird ausserdem ein neuer Wagen hinzugefügt, der zum Beispiel aus "GTA: San Andreas" bekannt ist.

Kommentare