Egoperspektive für GTA V bestätigt

Und neuer Trailer veröffentlicht

Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass die Neuauflage von "Grand Theft Auto V" einen First Person-Mode, also eine Egoperspektive, bieten könnte. Rockstar Games haben dies nun mit einem neuen Trailer bestätigt.

So wird es euch möglich sein, sämtliche Aktivitäten in "Grand Theft Auto V" in der Egoperspektive erleben zu können. Egal ob ihr in einem Auto, Bike oder Flugzeug unterwegs seid. Auch zu Fuß könnt ihr jederzeit in den First Person-Mode schalten. Für Spiele ist das heutzutage zwar keine große Sache mehr, allerdings ist es eine Premiere in der GTA-Serie.

Vor wenigen Minuten präsentierte IGN auch den neuen Trailer von Rockstar Games zu "GTA V", der das Feature in Aktion zeigt. Zudem gibt der Trailer einen weiteren Vorgeschmack auf die überarbeitete Grafik der PlayStation 4- und Xbox One-Version.

Ab dem 18.11.2014 können wir uns dann selbst von den Verbesserungen überzeugen, dann erscheint "Grand Theft Auto V" für PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Version folgt im Januar 2015.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Daniel