Neue Auslieferungszahl von GTA 5 bekannt

Die 100 Millionen sind erreicht

Take-Two hat bestätigt, dass "Grand Theft Auto 5" über 100 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Das ist ein immenser Erfolg.

Screenshot

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two wurde verraten, dass "GTA 5" mittlerweile mehr als 100 Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurde (Retail). Im Quartal davor war noch davon die Rede, dass "GTA 5" fast 100 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Es ist also noch etwas dazugekommen, auch wenn genaue Zahlen fehlen.

Nur noch "Minecraft" und "Tetris" (allerdings sehr viele Versionen) haben die 100 Millionen ebenfalls durchbrochen. "Grand Theft Auto 5" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

Michael Sosinka News