GTA 5 über 150 Millionen Mal verkauft

Red Dead Redemption 2 auch erfolgreich

News Michael Sosinka

Nach so vielen Jahren verkauft sich "Grand Theft Auto 5" innerhalb eines Quartals immer noch über fünf Millionen Mal.

Screenshot

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass "GTA 5" weltweit über 150 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Vor drei Monaten waren es noch 145 Millionen Exemplare. Die gesamte Serie hat damit 350 Millionen Einheiten erreicht.

Der Publisher bekräftigte ausserdem, dass das neue "Los Santos Tuners"-Update für "GTA Online" dazu beigetragen hat, den Titel auf neue Spieler- und Ausgaberekorde zu bringen. "Red Dead Redemption 2" schlägt sich ebenfalls sehr gut und steht nun bei über 38 Millionen, die gesamte Serie bei fast 60 Millionen.

Kommentare