GTA 5 fast 100 Millionen Mal ausgeliefert

Performance besser als erwartet

Man mag es kaum glauben, aber "GTA 5" ist immer noch sehr gefragt und wurde weltweit fast 100 Millionen Mal ausgeliefert.

Screenshot

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two hat der Chief Executive Officer Strauss Zelnick bestätigt, dass "GTA 5" fast 100 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft wurde. Im Mai 2018 haben wir noch von 95 Millionen Einheiten berichtet.

"Das Geschäftsjahr 2019 ist gut angelaufen und hat im ersten Quartal unsere Erwartungen übertroffen. Getragen wurde diese Entwicklung von über den Erwartungen liegenden wiederkehrenden Ausgaben für Grand Theft Auto Online und NBA 2K18 sowie der anhaltend robusten Nachfrage nach Grand Theft Auto 5, die sich mittlerweile auf fast 100 Millionen verkaufte Einheiten beläuft. Entsprechend erhöhen wir unseren operativen Ausblick für das Geschäftsjahr 2019," so Strauss Zelnick.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

Michael Sosinka News