GTA 5 über 110 Millionen Mal ausgeliefert

Red Dead Redemption 2 bei mehr als 24 Millionen

Take-Two kann vor allem mit den Verkäufen von "GTA 5" zufrieden sein, aber "Red Dead Redemption 2" ist ebenfalls gut unterwegs.

Screenshot

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass "Grand Theft Auto V" weltweit mehr als 110 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Vor einem halben Jahr waren es noch 100 Millionen Exemplare. Der Launch von "Red Dead Redemption 2" hat die Verkäufe von "GTA 5" demnach nicht negativ beeinflusst.

"Red Dead Redemption 2" kommt hingegen auf mehr als 24 Millionen ausgelieferte Einheiten. Innerhalb von drei Monaten wurde die Zahl um eine Million gesteigert.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

Michael Sosinka News