GTA Remastered Trilogy soll erst 2022 erscheinen

Insider meldet sich zu Wort

In der letzten Woche hat Kotaku einen Bericht veröffentlicht, in dem es heisst, dass Rockstar Games an einer "GTA Remastered Trilogy" mit den Neuauflagen von "Grand Theft Auto 3", "Grand Theft Auto: Vice City" und "Grand Theft Auto: San Andreas" arbeitet. Das wurde sogar von den Quellen anderer Seiten bestätigt.

Der bekannte und normalerweise zuverlässige Insider Tom Henderson bekräftigt dieses Gerücht, aber anders als im Bericht von Kotaku beschrieben, glaubt er nicht, dass die "GTA Remastered Trilogy" bereits im Herbst 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC, Stadia, iOS und Android erscheinen wird. Laut Tom Henderson ist der Release-Zeitraum nicht korrekt. Stattdessen soll es irgendwann im Jahr 2022 soweit sein.

Michael Sosinka News