GTA Remastered Trilogy

News & Stories

GTA: The Trilogy - Definitive Edition offiziell angekündigt GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas im Kombo-Pack

0 Kommentare

Update: Inzwischen gibt eine Pressemeldung mehr Infos zur Ankündigung, so wird etwa auch die Switch explizit als Plattform erwähnt und von Grafik- und Gameplay-Verbesserungen gesprochen. Dabei soll aber das Spielgefühl der alten Spiele so authentisch wie möglich bleiben. Ausserdem kommt die "GTA: The Trilogy - Definitive Edition" in der ersten Jahreshälfte 2022 auch für Android und iOS.

Gerüchte zu GTA Remaster häufen sich Nvidia GeForceNow hat die Spiele bereits im System

0 Kommentare

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Hinweise darauf, dass Rockstar demnächst einige seiner beliebtesten Spiele in ein neues Gewand hüllen wird. Jetzt sind bei einem Leak des Spiele-Streamingdienstes Nvidia GeForce Now die Namen "Grand Theft Auto 3 Remastered", "Grand Theft Auto: Vice City Remastered" und "Grand Theft Auto: San Andreas Remastered" aufgetaucht. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass zumindest auf PC diese Titel bald angekündigt werden.

GTA Remastered Trilogy soll erst 2022 erscheinen Insider meldet sich zu Wort

0 Kommentare

In der letzten Woche hat Kotaku einen Bericht veröffentlicht, in dem es heisst, dass Rockstar Games an einer "GTA Remastered Trilogy" mit den Neuauflagen von "Grand Theft Auto 3", "Grand Theft Auto: Vice City" und "Grand Theft Auto: San Andreas" arbeitet. Das wurde sogar von den Quellen anderer Seiten bestätigt.

Gerücht: GTA Remastered Trilogy in Entwicklung Soll im Herbst 2021 erscheinen

0 Kommentare
Gerücht: GTA Remastered Trilogy in Entwicklung

Rockstar Games wird in diesem Jahr die "GTA Remastered Trilogy" auf den Markt bringen. Das wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.