GTA Remastered Trilogy

Community

News

GTA IV und Red Dead Redemption Remakes gestrichen? Möglicherweise GTA Trilogy Fiasko schuld

0 Kommentare

Gerüchte zu einem Remake von "Red Dead Redemption" machen schon lange die Runde und die Ankündigung von acht Remakes oder Remaster durch Take-Two Interactive in dem letzten Finanzbericht haben die Hoffnungen unter Fans nochmal angekurbelt. Im vergangenen Jahr berichtete die Website Push Square jedoch, dass ein Remake zwar geplant gewesen sei, ob das Projekt realisiert werde, sollte jedoch von dem Erfolg der "Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition" abhängen. Der bekannte Insider für Rockstar-Themen Tez2 hat den Hoffnungen einen Dämpfer verpasst, denn dieser behauptet, das Remake wurde nun wegen des ausbleibenden Erfolges der "GTA Trilogy" gestrichen:

GTA Remastered Trilogy bekommt Patch Fokus auf Texturen

0 Kommentare

Die "GTA Remastered Trilogy" erschien in einem technisch katastrophalen Zustand, verkaufte sich jedoch trotzdem ganz ordentlich. Ein besonders kurioser Bug, über den wir euch an dieser Stelle berichteten, spricht als Beispiel für sich. Dass der Fehler, bei dem das Auto zunehmend größer wird, bereits im originalen "GTA III" bekannt war, zeigt, dass nicht ausreichend Energie in die Entwicklung gesteckt wurde. Nun sollte es darum gehen, die Probleme der Trilogie nach und nach zu beheben, und mit dem aktuellen, großen Patch hat Rockstar einen entscheidenden Schritt getan.

GTA Fan findet Real-Life Grove Street-Easter Egg Trotz lila Klamotten sicher unterwegs

0 Kommentare
GTA Fan findet Real-Life Grove Street-Easter Egg

Ein GTA Fan traf im echten Leben auf ein auf "GTA San Andreas" verweisendes Easter Egg. Die fiktive Grove Street ist die Heimat des Protagonisten Carl Johnson, "CJ". Scheinbar findet man nicht nur im Spiel Slogans der Gang "Grove Street Families" auf den Wänden. Seht selbst:

Seltsamer Bug in Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition Gab es schon bei dem originalen GTA III

0 Kommentare
Seltsamer Bug in Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition

Das "definitiv" in der neu überarbeitenden "Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition" erweist sich einmal mehr als alles andere als "definitiv". Denn während der Duden "endgültig", "abschließend" und "ein für alle Mal" ausspuckt, werden in den Spielen zahlreiche Fehler gefunden. Ein recht merkwürdiger Bug, bei dem das Auto mit der Zeit größer wird, wurde in der Remastered Version von Grand Theft Auto III entdeckt und auf Twitter geteilt:

Was diese Woche noch so passiert ist "Honorable Mentions" der Woche (KW 43)

0 Kommentare
Was diese Woche noch so passiert ist

Wir versorgen euch jede Woche von Montag bis Sonntag mit den besten News. Was diese Woche noch so passiert ist, kriegt ihr in dieser Zusammenfassung in Kurzform.

Dr. Dre und Snoop Dogg arbeiten an Grand Theft Auto-Projekt Welches GTA aber nicht bekannt

0 Kommentare
Dr. Dre und Snoop Dogg arbeiten an Grand Theft Auto-Projekt

Snoop "Doggy" Dogg hat mitgeteilt, dass Dr. Dre mit seiner Beteiligung Musik für die Grand Theft Auto Serie aufnimmt. Dies berichtet der Rolling Stone. Um welchen GTA-Titel es sich dabei handelt, wird nicht klar.