Gran Turismo 5

Update 1.05

Heute Nachmittag ist ein riesiges (600MB!) "Gran Turismo 5"-Update eingetroffen. Wie von Kaz versprochen, wird der Sony-Vorzeige-Racer von Polyphone Digital stetig erweitert und ausgebaut! Was das Update genau beinhaltet erfährt ihr hier...

Saisonale Events

[Saisonale Events] wurde oben links im [GT Modus] – [GT Life] Bildschirm hinzugefügt. Von dort aus könnt ihr an offiziellen Events teilnehmen die für eine begrenzte Zeit stattfinden.

In diesen Events unterliegen alle Teilnehmer den gleichen Regeln. Wer an den Events teilnimmt gewinnt Belohnungen und Erfahrung. Messt euch mit Spielern aus der ganzen Welt auf den Leaderboards in den Modi Time Trial und Drift Trial.

Hot Car Händler

Ein [Hot Car Händler] wurde in der Mitte des [GT Modus]-[GT Life] Bildschirms hinzugefügt. Beim Hot Car Händler findet ihr beliebte und selten benutzte Wagen.

Ihr könntet hier auf das eine Fahrzeug stoßen, nach dem ihr immer schon gesucht habt, das ihr aber bei [Gebrauchtwagenhändler] bisher nicht finden konntet.

Online Race Belohnungen und Erfahrung

Ab sofort bekommt ihr Belohnungen und Erfahrung wenn ihr ein Rennen in der [Offenen Lobby] oder der [Lounge] beendet.

Auch wenn ihr euch mehr auf das Online-Spiel konzentriert, könnt ihr ab jetzt immer noch Belohnungen und Level erreichen, die ihr benötigt, um in [GT Life] voranzukommen.

Fahrdistanz und Anzahl der Siege in Online Rennen

Die gefahrene Distanz und die Anzahl der Siege die ihr erreicht, wenn ihr ein Online-Rennen bestreitet werden nun auch in euren Statistiken im [Profil] und in der [Garage] aufgeführt.

Auch hier werden die Resultate aus euren Onlinespielen in [GT Life] dazugerechnet.

Verbesserte Belohnungen

Die Belohnungen für Siege sowohl in A-Spec als auch B-Spec wurden für eine begrenzte Zeit erhöht (bis Ende Januar 2011).

Das ist eine tolle Chance für diejenigen, die bisher Probleme hatten, im Spiel voran zu kommen weil ihnen das Geld für Tuning oder neue Autos fehlte.

Es werden in der Zukunft noch mehr Erweiterungen und Updates folgen.

News Roger