Gran Turismo 5

Teil 6 nicht für PlayStation 4

Der erste Händler hat die PlayStation-Fassung des sechsten "Gran Turismo"-Teils in seiner Datenbank gelistet. Mag man diesen Informationen Glauben schenken, so könnte "Gran Turismo 6" noch im Jahr 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.

ScreenshotBereits im Februar hieß es, dass der sechste Teil der "Gran Turismo"-Reihe noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll ... hier war jedoch die Rede von der PlayStation 3 und nicht von der neuen PlayStation 4, die im Februar 2013 von Sony angekündigt wurde.

Bislang ist das Spiel immer noch nicht offiziell angekündigt, aber nun verhärten sich die Gerüchte rund um eine Veröffentlichung auf der PlayStation 3. Ein Händler listet "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3 und gibt an, dass der Titel noch 2013 auf den Markt kommen soll.

Was denkt ihr ... haben sich die Macher seit Februar 2013 noch umentschieden und werden das neue "Gran Turismo"-Abenteuer auch für die PlayStation 4 veröffentlichen, oder bleibt es bei einem Relase für die betagte Sony-Konsole?

"Gran Turismo 5" definiert den Begriff Fahrsimulation ohne Zweifel neu.

News Sharlet