Gran Turismo 5

Schweizer Rennstrecke im finalen Release von GT5?

Wir hatten heute, kurz vor Mittag, die Ehre den Schöpfer der "Gran Turismo"-Reihe zu treffen. Dieser zeigte uns einige, bisher noch nicht bekannte Features aus dem Spiel. Wie üblich war Yamauchi-San mit seinem Übersetzer vor Ort.

Am Ende der etwa 30-minütigen Präsentation durfte die obligatorische Fragerunde natürlich nicht fehlen. Es ist wohl sehr verständlich, dass wir wissen wollten ob eine Schweizer Rennstrecke im finalen Release von "Gran Turismo 5" dabei sein wird.
Noch bevor die Frage ins Japanische übersetzt werden konnte kam von Yamauchi ein riesiger Smile zurück. 

Eine offizielle Bestätigung haben wir von der "Gran Turismo"-Legende leider nicht erhalten. "We have high expectations...", das war die Aussage des Sony-Vizes. 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Release im November!
Ihr auch? 

"Gran Turismo 5" definiert den Begriff Fahrsimulation ohne Zweifel neu.

News Roger