Gran Turismo 5

Installation dauert 40 Minuten und benötigt über 6GB Platz

Das PS3 Spiele eine Installation benötigen ist nicht wirklich neu. Das diese einige Zeit kostet auch nicht. Allerdings dürfte GT5 alleine ein Highlight sein wenn man bedenkt, dass die Installation wohl satte 40 Minuten dauert.

Ein glücklicher User, der bereits im Besitz des Games gekommen ist hat im Forum von gtplanet seine ersten Erfahrungen mit dem Spiel veröffentlicht. Darunter natürlich auch das Installations-Prozedere.

Nach dem Foren-Eintrag verbraucht die Installation von GT5 auf der Festplatte satte 6,4GB Speicherplatz und benötigt satte 40 Minuten. Dabei sind dann nicht einmal Daten vollständig auf der Platte vorhanden, extrahiert GT5 während des Spieles benötigte Daten aus komprimierten Archiven.

"Gran Turismo 5" definiert den Begriff Fahrsimulation ohne Zweifel neu.

News Björn