Gran Turismo 5

GT Academy 2010 - Day 1

Dieses Wochenende findet bekanntlich die nächste Ausscheidung für die GT Academy 2010 statt. DIe 20 qualifizierten Schweizer GT-Spieler machten sich gemeinsam mit Pressevertretern mit dem Luxuscar auf den Weg nach Le Castelette. Wir sind vor Ort und berichten für euch.

Schon während der Anfahrt wurde ein kleines GT-PSP Turnier durchgeführt. Bei diesem gab es einen der bekannten GT-Wecker zu gewinnen. Die Anreise war aufgelockert mit vielen interessanten Gesprächen und natürlich waren viele der Teilnehmer mit ihren PSPs beschäftigt. Das meistgespielte Game, wie könnte es anders sein, war GT für die PlayStation Portable.

Impressionen der Anfahrt findet ihr in unserer Facebook Fanpage.

Mehr erfahrt ihr spätestens am Montag.

"Gran Turismo 5" definiert den Begriff Fahrsimulation ohne Zweifel neu.

News Roger