Gran Turismo 5

DLC-Pakete verschwinden Ende April

Wie wir bereits wissen, wir der Online-Betrieb von "Gran Turismo 5" in diesem Jahr eingestellt. Angekündigt wurde diese Meldung im Dezember letzten Jahres und abgeschaltet werden die Server nun im kommenden Mai.

ScreenshotDoch wie schaut es mit den DLC-Paketen zu "Gran Turismo 5" im PlayStation Store aus? Werden auch sie am 30. Mai 2014 entfernt, oder schon früher?

Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird es früher der Fall sein. Bereits am 30. April 2014 entfernt Sony die herunterladbaren Zusatzinhalte zu "Gran Turismo 5" aus dem PlayStation Store.

Wie ihr mit gelöschten DLCs und mit den Paketen "Racing Car Pack" und "Course Pack" verfahrt, erfahrt ihr auf Gran-Turismo.com. Der Video-on-Demand-Dienst "Gran Turismo TV" wird eingestellt, dies allerdings schon zum 14. März 2014.

"Gran Turismo 5" definiert den Begriff Fahrsimulation ohne Zweifel neu.

News Sharlet