Gran Turismo 5

Blaue PlayStation 3 im Bundle [Update]

Zur Zeit findet in Japan die alljährliche Tokyo Game Show statt. Da ist es nur selbstverständlich, dass auch Sony seine Kostbarkeiten an ihrem Stand präsentieren.

40126

Eines der ausgestellten Objekte ist eine blaue PlayStation 3, welche im "Gran Turismo Racing Pack" zusammen mit dem bald erscheinenden Simulations-Racer erhältlich sein wird.

Genaueres ist uns leider noch nicht bekannt. Wir halten euch, wie üblich, auf dem Laufenden.

*Ein herzliches Dankeschön an Fabian für das tolle Fotos aus Tokyo ...

[Update: 14:40]: Die blaue PS3 mit GT5 ist aktuell für den Schweizer Markt NICHT in Planung.
**Dies haben wir soeben von Sony Schweiz erfahren.***

"Gran Turismo 5" definiert den Begriff Fahrsimulation ohne Zweifel neu.

News Roger