Grounded hat über 5 Millionen Spieler

Koi Pond-Update veröffentlicht

Das First-Person-Koop-Survival-Game "Grounded" hat mehr als fünf Millionen Spieler. Zudem wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht.

Obsidian Entertainment hat das bisher größte Update für das First-Person-Koop-Survival-Game "Grounded" veröffentlicht, das ein brandneues Biom enthält, die Unterwasserwelt des Koiteichs. Dieser Bereich des Hinterhofes bringt neue Tiere, neue Crafting-Rezepte und neue Geheimnisse mit sich, zusammen mit einer Unterwasser-Spielmechanik.

Weiterhin wurde bestätigt, dass "Grounded" mittlerweile auf mehr als fünf Millionen Spieler kommt, was mit einem neuen Video gefeiert wird. Ansonsten wird darauf aufmerksam gemacht, das "Grounded" für die Xbox Series X/S optimiert wurde. Auf der Xbox Series X dürfen 60 FPS und 4K erwartet werden. Auf der Xbox Series S sind es ebenfalls 60 FPS, allerdings bei einer niedrigeren Auflösung. Zudem ist HDR an Bord.

Michael Sosinka News