Releasetermin für Grounded

Obsidian nennt konkretes Datum

sebastian.essner

Wir wussten schon länger, dass "Grounded" im September erscheinen wird. Nun hat Obsidian Entertainment aber endlich ein konkretes Datum verkündet.

So erscheint die Vollversion "Grounded" am 27. September für Xbox One, Xbox Series X und den PC. Das unkonventionelle Survivalspiel befand sich bereits seit Juli 2020 im Early-Access-Stadium.

Über Grounded

Die grosse, weite Welt steckt voller Wunder, aber auch vieler Gefahren – besonders, wenn man auf die Grösse einer Ameise geschrumpft wurde. In "Grounded" könnt ihr gemeinsam die Welt erforschen, bauen und Gefahren überstehen. Könnt ihr Seite an Seite mit den Schwärmen riesiger Insekten gedeihen, um gegen die Schrecken des Hinterhofs zu bestehen? Tritt unserer Community bei und hilf mit, die Zukunft von Grounded in der Xbox Spielvorschau zu gestalten.

EINE LEBENDIGE WELT VOLLER INSEKTEN

Erkundet die immersive Welt, in der das Insektenleben auf eure Aktionen reagiert und nie still steht.

BAUT EINE BASIS UND MEHR

Eine Unterkunft und das richtige Werkzeug sind überlebenswichtig. Baut eine epische Basis, um euch und euer Inventar vor den Insekten und den Elementen zu beschützen. Bastelt euch Waffen, Werkzeug und Rüstung, um Kämpfen, Erkunden und Überleben zu erleichtern.

ONLINE-KOOP

Ob ihr allein spielt oder online mit bis zu 3 Freunden – ihr habt die Wahl.

KAMPAGNE

Entdeckt die Geheimnisse, die sich in "Grounded" in den Schatten verstecken, und erkundet frei den Garten auf eurer Reise durch die rätselhafte Geschichte.