Griftlands im Sommer 2021 für Switch

Deckaufbau-Roguelike von Klei

Das Deckaufbau-Roguelike "Griftlands" wird auch für die Nintendo Switch erscheinen, allerdings erst im Sommer 2021.

Screenshot

Klei Entertainment hat das Deckaufbau-Roguelike "Griftlands" schon längst für den PC veröffentlicht (Early-Access auf Steam und im Epic Games Store), aber nun wissen wir, dass im Sommer 2021 die Switch-Version folgen wird. "Griftlands ist ein unberechenbares Deckaufbau-Spiel, in dem du dir deinen Weg durch eine zerrüttete Sci-Fi-Welt kämpfst und bahnst. Jede Entscheidung ist wichtig, sei es der Job, den du annimmst, die Freunde, die du findest, oder die Karten, die du sammelst. Der Tod kommt schnell, doch jedes Spiel bietet neue Situationen und Strategien zum Erkunden," heißt es.

Überlisten oder Überwältigen

  • Überwinde Hindernisse mit der Kraft deiner Fäuste – oder deiner Worte. Du musst deine Karten richtig wählen und ausspielen, wenn du überleben willst. Bau zwei Decks gleichzeitig und halte den Ausgleich zwischen beiden im Gleichgewicht.
  • Lerne aus jedem versuchten Durchlauf durch die vielfältigen Geschichten von Griftlands. Triff bei jedem Spiel auf unterschiedliche Kombinationen von Gegnern, Aufgaben und Ereignissen. Dein Schicksal entscheidet sich durch deine Entscheidungen und durch das Schicksal.

Erkunde eine zerrüttete SciFi-Welt

  • Die Welt von Havaria ist ein unbarmherziger Ort, voller noch unbarmherziger Bewohner. Entdecke üppige, von Hand illustrierte Umgebungen voller Menschen, die dich töten wollen.

Kämpfe gegen herausfordernde Bosse

  • Stell deine Kampfdecks gegen mächtige Feinde auf die Probe – mit einzigartigen Mechanismen und Angriffen.

Bau ein Team auf – oder kauf dir eins!

  • Heuer Söldner an, finde Haustiere oder beeindrucke deine Freunde, um deine Ziele zu erreichen.

Meistere hunderte Karten

  • Jeder Charakter hat einzigartige Verhandlungs- und Kampfdecks, von denen er ziehen kann. Hol dir wirkungsvolle Karten von gefallenen Gegnern oder als Belohnungen.
Michael Sosinka News