GRID (2019)

News

Season 3 für GRID vorgestelltSechs neue Wagen, neue Strecke & mehr

News

Codemasters hat die Season 3 für "GRID" enthüllt, die bereits am 15. April 2020 beginnen wird. Für Besitzer der Ultimate Edition und der Season 3 werden viele neue Inhalte geboten, doch es sind auch kostenlose Extras vorhanden. Der Trailer stimmt auf die dritte Saison ein. Mit an Bord sind sechs...

GRID: Gameplay VideosDie ersten drei Rennen & Brands Hatch-Gameplay

News

"GRID" startet gleich sehr spektakulär: Bevor ihr eure Karriere starten könnt, werdet ihr gleich in drei Rennen gesteckt, die etwas gescriptet sind, aber auch gleich euer Startkapital bestimmen. Wir haben euch zwei Video zusammengeschnitten, die aktuelles Gameplay aus Codemasters "GRID" zeigen.

Systemanforderungen für GRID100 GB auf der Festplatte

News

Codemasters hat die PC-Systemanforderungen für "GRID" enthüllt. Das Rennspiel ist recht anspruchsvoll und braucht 100 GB freien Festplattenspeicher. "GRID" wird am 11. Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Neues Video zu GRIDFünf wichtige Features

News

Zum frisch angekündigten Rennspiel "GRID" (das ist der vierte Teil der Serie) wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem fünf Key-Features besprochen werden.