The Great Ace Attorney Chronicles: Neue Absatzzahlen

Capcom kann sich freuen

"The Great Ace Attorney Chronicles" is nun schon ein Weilchen erhältlich. In diesem Zeitraum hat sich das Adventure auch sehr ordentlich verkauft, wie aktuelle Zahlen von Capcom belegen.

Screenshot

So hat Capcom bekanntgegeben, dass von "The Great Ace Attorney Chronicles" mittlerweile mehr als 500.000 Einheiten abgesetzt werden konnten. Leider sagte man nicht, auf welcher Plattform das Spiel kommerziell am erfolgreichsten war.

"The Great Ace Attorney Chronicles", das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Japan und England spielt, setzt euch eine Reihe tiefgründiger, eigenartiger und ungewöhnlicher Figuren vor und ist gespickt mit Drama, Witz und Mystery. Macht euch bereit, einige der verrücktesten Fälle in der Welt der fiktiven Gerichtssäle zu lösen, Zusätzlich zu den zwei Spielen sind Bonusinhalte enthalten. Man kann in der Galerie Konzeptzeichnungen ansehen, die Figuren in andere Outfits stecken und die acht "Eskapaden"-Bonusfälle spielen.

"The Great Ace Attorney Chronicles" erschien am 27. Juli 2021 für PS4, Switch und den PC.

The Great Ace Attorney Chronicles

sebastian.essner News