Gravity Rush Remastered und Gravity Rush 2

Neues Gameplay-Material

Heute können wir euch neues Gameplay-Material zu "Gravity Rush Remastered" und "Gravity Rush 2" bieten, die beide für die PlayStation 4 erscheinen.

Heute können wir euch neues Gameplay-Material zu "Gravity Rush Remastered" zeigen. Da das Spiel in Japan am 10. Dezember 2015 erschienen ist, gibt es reichlich User, die Videos veröffentlicht haben. Bei uns in Europa wird "Gravity Rush Remastered" erst am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, auch als Retail-Version.

Darüber hinaus können wir euch ein Gameplay-Video zum Nachfolger "Gravity Rush 2" anbieten. Dieses Material stammt von einem offiziellen Livestream von Sony Computer Entertainment. Die Spielszenen wurden bereits hinter verschlossenen Türen auf der Paris Games Week 2015 präsentiert. Der Director Keiichiro Toyama sagte dabei, dass die Karte in "Gravity Rush 2" zweieinhalb Mal größer sein wird als im ersten Teil.

News Michael Sosinka