Gravity Rush Remastered erscheint als Retail-Version

Dank der Reaktionen der Spieler

Da es sich die Spieler oft gewünscht haben, wird "Gravity Rush Remastered" für die PlayStation 4 auch als Retail-Version in den Handel kommen.

Screenshot

"Gravity Rush Remastered" wird bekanntlicht auch als physische Version in den Läden erscheinen, doch ursprünglich hatte Sony vor, das Spiel im Westen nur als Download zu veröffentlichen. Wie aber Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, und der Game Director Keiichiro Toyama bestätigt haben, hat man sich aufgrund der viele Kommentare sowie Wünsche der Spieler umentschieden und doch eine Retail-Version beschlossen.

Wie ihr seht, hört Sony auf das Feedback der Gamer. Es kann also durchaus helfen, bei zukünftigen Download-Only-Releases die Verantwortlichen entsprechend anzuschreiben. "Gravity Rush Remastered" wird in Europa am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka