Gravity Rush 2 zeigt sich im Trailer

DLC-Vorstellung

Auch das kommende Abenteuer "Gravity Rush 2" wurde auf der PlayStation Experience 2016 mit einem neuen Trailer bedacht.

Auf der PlayStation Experience 2016 wurde auch "Gravity Rush 2" mit einem Trailer versorgt. Darin geht es um den kostenlosen DLC "Called The Ark of Time: Raven’s Choice", in dem Raven gespielt wird (Release: März 2017). "Gravity Rush 2" wird nach der letzten Verschiebung leider erst am 18. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen, denn Sony wollte den vielen Spielen zum Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen.

"Gravity Rush 2 bringt euch einiges an Enthüllungen und neuen Abenteuern. Woher kommt Kat? Warum hat sie die Gabe, Gravitation zu manipulieren? Wer sind die mysteriösen Engel? Holt euch mit dem Trailer von der PlayStation Experience 2016 einen Vorgeschmack auf dies und noch mehr," heisst es zu dem Video.

News Michael Sosinka