Wahrscheinlich bald neue Strecke für Gran Turismo Sport

Circuit de Catalunya macht sich bereit

News Michael Sosinka

Die Spieler von "Gran Turismo Sport" dürfen sich auf eine neue Strecke freuen: Der Circuit de Catalunya, der am Wochenende bereits von E-Sportlern gefahren wurde.

Screenshot

Auf dem europäischen Finale der Gran Turismo Championships 2018 gab es am Wochenende eine tolle Überraschung, denn das allerletzte Rennen wurde auf einer völlig neuen Strecke gefahren, die bisher keiner der Profi-Spieler zuvor gesehen hat, dem Circuit de Catalunya in Spanien.

Wir dürfen also davon ausgehen, dass für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 schon bald das passende Update mit der Strecke erscheinen wird. Leider haben Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment noch nicht verraten, wann das genau passieren wird.

Kommentare