Verzögert sich Gran Turismo Sport?

Release vielleicht nicht mehr im Jahr 2016

Möglicherweise wird "Gran Turismo Sport" nicht mehr in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Das deutet an Journalist an.

Screenshot

Sony und Polyphony Digital haben bereits im Oktober 2015 "Gran Turismo Sport" für die PlayStation 4 angekündigt, das aber kein echtes "Gran Turismo 7" sein soll. Seit der Enthüllung gab es keine Lebenszeichen mehr. Eventuell wird es das Rennspiel auch gar nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt schaffen.

Der französische Journalist Cyril Drevet hat Polyphony Digital besucht und er hat offenbar Bedenken, dass "Gran Turismo Sport" im Jahr 2016 in die Läden kommen wird. Er nannte zwar keine Details, aber die Entwickler scheinen dem Zeitplan hinterher zu hinken. Etwas, das im März 2016 geschehen sollte, wird nicht mehr passieren, heißt es.

Laut Cyril Drevet hat Polyphony Digital noch viel Arbeit vor sich. Anfang 2016 sollte eigentlich eine öffentliche Beta stattfinden. Ob das klappt, bleibt ebenfalls fraglich. Offiziell ist das Ganze natürlich nicht, aber womöglich wird "Gran Turismo Sport" erst im Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka