Verbesserter Motoren-Sound in Gran Turismo Sport

Video soll Beweis liefern

News Video Michael Sosinka

"Gran Turismo Sport" will einen grossen Kritikpunkt aus der Welt schaffen. Die Motoren-Sounds sollen sich nun deutlich besser anhören.

Ein grosser Kritikpunkt an der "Gran Turismo"-Serien sind die Motoren-Sounds. Den Entwicklern wird oft vorgeworfen, dass sich die mächtigen Triebwerke nicht viel besser als Staubsauger anhören. Im neuen Video zu "Gran Turismo Sport" darf man sich von den verbesserten Motoren-Sounds überzeugen.

"Gran Turismo Sport" wird irgendwann im Herbst 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zuletzt tauchte der 16. November 2017 im offiziellen PlayStation Magazin auf, doch das Release-Datum wurde wieder dementiert. Deswegen wissen wir weiterhin nicht, wann der Racer erscheinen wird.

Kommentare