Termin für Gran Turismo Sport bestätigt

Zwei neue Trailer

Michael Sosinka

Sony und Polyphony Digital haben heute den finalen Release-Termin von "Gran Turismo Sport" enthüllt. Zudem wurden neue Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Sony und Polyphony Digital haben heute bekannt gegeben, dass "Gran Turismo Sport" in Europa am 18. Oktober 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Neben der Standard-Version wird das Rennspiel als "Collectors Edition", "Steelbook Edition" und "Digital Deluxe Edition" verfügbar sein. Ausserdem wurden zwei neue Trailer ins Netz gestellt. "Nach dem erfolgreichen Abschluss der geschlossenen Betaphase (wie zu Beginn der Woche bekannt gegeben) erreichen wir nun die letzten Stufen und arbeiten am letzten Schliff für die Einführung," so Kazunori Yamauchi, der Präsident von Polyphony Digital.

Er ergänzt: "Jetzt möchte ich jedoch die Möglichkeit nutzen, mich im Namen von PDI bei allen GT- und PlayStation-Fans weltweit für die anhaltende Unterstützung während der Betaphase zu bedanken. Genau wie ihr können wir es kaum erwarten, dass die Spieler den Titel in die Hände bekommen, und wir sind schon unglaublich auf eure Reaktionen im Oktober gespannt. Das GT Sport-Team hat wirklich alles gegeben, um die Funktionen von PS4/PS4 PRO optimal auszunutzen. Wir streben danach, etwas zu schaffen, das ein noch nie dagewesenes Erlebnis in puncto Grafik, Sound und Authentizität bietet, ein Erlebnis, das nur auf PlayStation möglich ist."

Video auf YouTube ansehen