Termin von Gran Turismo Sport enthüllt

137 Autos & 19 Strecken

Heute Abend gibt es den Livestream zu "Gran Turismo Sport", aber der Termin wurde schon vorab enthüllt, inklusive der ersten Infos.

Screenshot

Die offizielle Gameplay-Enthüllung von "Gran Turismo Sport" samt Trailer wird heute ab 19:30 Uhr im Livestream stattfinden, aber schon jetzt der Release-Termin offiziell bestätigt: "Gran Turismo Sport" wird in Europa am 16. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Das Rennspiel bietet folgende Modi und Funktionen: Arcade Mode, Campaign Mode, Brand Central, Sport Mode, Livery Editor und Social Features. Darüber hinaus darf man sich auf 117 Events im Offline-Modus freuen. Zudem sind 137 Premium-Fahrzeuge und 19 Locations mit 27 Layouts enthalten, inklusive des Tokyo Express Ways, der auf den Highways in Japan basiert. Die Dirt-Tracks werden ebenfalls zurückkehren. Mit mehr Infos ist heute Abend zu rechnen.

News Michael Sosinka