Kazunori Yamauchi will ein viel besseres Gran Turismo

Es gibt noch etwas zu verbessern

News Michael Sosinka

Kazunori Yamauchi arbeitet daran, dass die "Gran Turismo"-Serie noch viel besser wird. Es gibt Dinge, die verbessert werden müssen.

Screenshot

Kazunori Yamauchi, der Producer der "Gran Turismo", der zuletzt "Gran Turismo Sport" veröffentlicht hat, sagte im Rahmen der ersten "Gran Turismo Sport World Tour", das noch viel Arbeit vor ihm liegt, denn er will ein viel besseres "Gran Turismo" erreichen.

"Als wir uns das erste Mal entschieden haben, dass wir mit der FIA an einem neuen Motorsport arbeiten würden, war das vor fünf Jahren. Es hat so lange gedauert, bis wir da waren, wo wir jetzt sind. Nachdem wir die Veranstaltung gesehen haben, gibt es immer noch Dinge, an denen wir arbeiten und die wir verbessern müssen, aber ich denke, dass wir am Ende einen viel, viel besseren Gran Turismo haben werden," so Kazunori Yamauchi.

Kommentare