Neues Gameplay-Video zu Gran Turismo Sport

Rennfahrerin Nanami Tsukamoto zeigt ihre Skills

Im neuen Gameplay-Video zu "Gran Turismo Sport" sehen wir, wie sich die japanische Rennfahrerin Nanami Tsukamoto schlägt.

Polyphony Digital hat "Gran Turismo Sport" ausführlich auf der Tokyo Game Show 2016 präsentiert. Seht jetzt ein weiteres Gameplay-Video. Dieses Mal zeigt unter anderem die japanische Renn- und Drift-Fahrerin Nanami Tsukamoto ihre Fähigkeiten am Lenkrad.

Gefahren wird übrigens auf dem Tokyo Express Way mit dem Walkenhorst Motorsport BMW M6 GT3, den Kazunori Yamauchi während des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring verwendet hat. "Gran Turismo Sport" wurde zuletzt auf einen unbestimmten Zeitpunkt im Jahr 2017 verschoben. Wann PlayStation 4-Spieler loslegen dürfen, ist also leider unbekannt.

News Michael Sosinka